16.04.2017

Wir alle waren uns im Camp einig. Es macht wenig Sinn es in den ersten Tagen zu übertreiben. Wir alle haben gestern mit 15 Meilen (ca. 24 Kilometer) sehr gelitten.

So habe ich mich entschlossen mich nicht zu überschätzen und bin ganze 5 Meilen bis nach Lake Morena 

Dort erwarte mich direkt die erste Trail Magic. Ein freiwilliger hat uns am Anfang des Ortes ein kaltes Getränk sowie Obst angeboten. Ein Traum in der Hitze. 

Am Campingplatz angemeldet, habe ich direkt die Dusche aufgesucht und mich sowie meine Sachen gewaschen. Nun erwartet mich ein relativ stressfreier Nachmittag. Morgen schon soll es Richtung Mt. Laguna gehen. 

2 Replies to “Tag 2 – Von Houser Creek nach Lake Morena – 5 Meilen

  1. Hey Jan,
    Schön einen deutschen Blog gefunden zu haben, gibt nicht viele davon.
    Wünsche dir gutes Vorankommen, soll ja sehr warm sein. Geniess es trotzdem…

    Bert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.