17.04.2017

Nach 12 Meilen und 10 Stunden hiken sitze ich nun am Lagerfeuer. Mit dabei sind fast immer die selben Gesichter wie am Vortag. Man lernt sich langsam kennen.

Der Tag hat eigentlich ganz gut begonnen, die ersten 6 Meilen gingen runter wie ein dickes Kind auf der Rutsche. Um zum nächste Zeltplatz mit Aussicht auf Wasser zu haben waren es allerdings noch weitere 6. Dort ging es auf 4000 Fuss immer wieder Berg auf und Berg ab. Ich habe bestimmt 4 Stunden gebraucht um endlich anzukommen. Zudem kommt, dass ich keine Snaks mehr hatte. Da ich kein oatmeal mag, gab es jetzt morgens halt ein Snickers und ein poptard. 

Morgen sind es nur noch 8 Meilen bis nach Mt. Laguna wo mir ein Bier, Pancakes und ein Resupply bevorsteht. 

Jan

2 Replies to “Tag 3 – Von Lake Morena nach Fred Canyon – 12 Meilen

  1. Ich finde es total spannend, dass du denn PCT gehst. Auch wenn ich selber vor Wild mich nie davon gehört hatte.
    Persönlich finde ich Oatmeal auch echt nicht lecker (und es hält mich auch definitiv nicht satt), würde dem dann aber doch gegenüber einem Snickers den Vorzug geben (Zucker ist halt leider auch nur kurzfristige Energie und kurbelt das Hungergefühl an). Kennst du denn brim Resupply auch reine Nüsse bekommen?
    Viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.