18.04.2017

In Mt. Laguna angekommen befinden wir uns nun auf 5000 Fuss Höhe. Die nächsten 37 Meilen geht es meistens nur noch bergab bis nach scissors crossing. Von dort aus werde ich dann nach Julian trampen um dort wieder neu zu resupplyen. 

Der Tag ansich war ziemlich hart. Mal wieder waren einige Höhenmeter zu überwinden. Und zudem bestand der Weg hauptsächlich aus Geröll. 

Mein Körper scheint sich langsam aber sicher an die Tortur zu gewöhnen. Aber eben nur langsam. Und aufgrund des Wetters in der Sierra ist mein Zeitplan keineswegs gefährdet. Es werden noch viele Tage kommen an denen eine Meilen abreißen kann.

Ich habe mittlerweile herausgefunden was ich gerne esse und was zugleich viele Kalorien hat. Leider war alles was ich mochte heute morgen vergriffen, so bin ich mit nur einem Snickers von einem netten Hiker eben die 12 Kilometer gelaufen. Nächstes mal habe ich wieder was dabei.

Jan

4 Replies to “Tag 4 – Von Fred Canyon nach Mt. Laguna – 8 Meilen

  1. Hallo Jan,
    freue mich auf jede Neuigkeit und bin seit Tag 1 interessierter Leser.
    Wünsche Dir weiterhin alles Gute und dass Du Dich am Snikers nicht so bald „abisst“ 🙂
    Alles Gute, Uli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.