20.04.2017

Für heute muss ich mich leider, nach 10 Meilen, geschlagen geben. Nachdem ich heute morgen definitiv zu spät aufgestanden bin, recht sich nun die Hitze bei mir. Außerdem muss ich ca. 5 1/2 Liter Wasser mit mir tragen, da bis nach Julian keine sichere Wasserquelle mehr existiert. Ich habe nun ca. 11 Meilen vor Julian mein Zelt aufgebaut und hoffe, dass ich morgen schnell aus den Federn komme um noch vor der Mittagszeit in Julian anzukommen.

Jan

One Reply to “Tag 6 – Von Oriflamme Canyon Richtung Julian – 10 Meilen”

  1. I just couldn’t leave your web site before suggesting that I extremely loved the usual info an individual
    provide in your guests? Is going to be again continuously to check out
    new posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.