24.04.2017

Heute morgen bin ich, wie immer, ganz entspannt aufgestanden. Es waren nur ca. 9 Meilen bis nach Warner Springs. Das schöne an diesem Tag war, das er hauptsächlich durch eine wunderschöne Heide verlief. Inmitten Dieser der „Eagle Rock“ ein Stein, der wie ein Adler aussieht.

Nun habe ich in Warner mein Zelt aufgebaut und sitze im Restaurant uns esse Burger. Für morgen muss ich noch mein Paket abholen, damit ich genug zu essen bis nach Idyllwild habe. 

Jan

P.s.: entschuldigt bitte unsaubere und oder unverständliche Formulierungen und Rechtschreibfehler. Ich gebe mir am Abend nicht genügend Mühe dafür. 😅

One Reply to “Tag 10 – 9 Meilen nach Warner Springs”

  1. Hi Jan,
    I beleive we met you today on the trail and then again goong to the post office. Stay well and enjoy your hike!
    Ron, Caron, and Ryder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.