01.05.2017

Ich hoffe ihr hattet alle einen angenehmen freien Tag. Ich dagegen bin um 6 aufgestanden und bei Sonnenaufgang losgelaufen. Für heute habe ich mir einiges vorgenommen. Denn ich möchte Dienstag Nachmittag meinen Kollegen nach Big Bear City folgen.

Auf dem PCT, sowie auf der Alternativroute die zwischen dem Cafe und Idyllwild liegt, ist mir ein ganzer Hiker entgegen gekommen. Das sagt schon alles darüber wie viele Hiker dieses Jahr diese Strecke skippen. Für mich war die Strecke ein Traum. Zwar anstrengend aber schön. Und die ca. 4 Meilen Highway habe ich für heute auch sicher überwunden. Jetzt geht’s ab aufm Campingplatz und früh hoch damit ich rechtzeitig in Idyllwild bin. Der Campingplatz auf dem ich mich jetzt übrigens befinde hat Platz für 100e aber ich bin komplett alleine 😂

Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.