14.05.2017

Für mich war das heutige Ziel eigentlich klar. Ein MC Donalds wartet in ca. 22 Meilen. Ein Traum, da ich mich zum größten Teil vegetarisch ernähren muss.

Unterwegs bin ich allerdings am Silverwood Lake vorbei gekommen. Ein wunderschöner See direkt am Trail. So nutze ich die Zeit am Strand vorerst zum Relaxen. 

Am Abend merkte ich, dass ich es wohl nicht mehr rechtzeitig zum MC Donalds schaffen würde. So schlug ich nach ca. 16 Meilen mein Zelt auf.

Jan

2 Replies to “Tag 30 – Richtung Wrightwood (Cajon Pass) – 16 Meilen

  1. Hallo Jan,
    Toller Blog, tolles Abenteuer.
    Hast du mitbekommen, dass du auf Facebook in der Gruppe Class of 2017 mit einem zwischenzeitlich vermissten Iren verwechselt wurdest?
    Gruß Jörn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.