15.05.2017

Heute habe ich mir vorgenommen ein entspannten Tag zu machen. 

Es begann allerdings alles mit Regen. Es war schwer aus dem Zelt zu kommen. Als es dann geklappt hat, war ich zwar pitschnass aber schon fast am Ziel. Denn in ca. 6 Meilen wartet ein MC Donalds auf mich. Direkt an einer Autobahn Abfahrt.

Dort angekommen habe ich mir ein Bigmac Menü, Cheesburger und ein Fishburger gegönnt. 2000 Kalorien. Und ich bin nicht mal satt. Zum Glück kann ich die Cola immer umsonst nachfüllen. 

Ich bin dann Nachmittags noch ca. 6 Meilen gelaufen und habe mein Camp aufgeschlagen. Morgen wartet mal wieder ein Anstieg auf 9000 Fuss Richtung Wrightwood.

Jan

2 Replies to “Tag 31 – Richtung Wrightwood über Cajon Pass – 12 Meilen

  1. Hi Jan,
    Danke für die kurzweiligen Zeilen. Ich wünsche dir weiter viel Spaß auf den Trail und freue mich auf weitere Berichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.