16.05.2017

Heute erwartete mich wieder mal ein harter Tag. Insgesamt geht es bis zur nächsten Wasserquelle ca. 22 Meilen nur Bergauf.

Die Nacht war nicht so schön, gerade das viele MC Donalds Essen hat mich sehr „beschäftigt“. So ging es dann bis spät in den Abend hoch Richtung Wrightwood.

Ich musste es heute nicht ganz bis nach Wrightwood schaffen, da ich erst morgen dort ein Zimmer über AirBnb gebucht habe. Jeff, der Hausbesitzer, wird mich dann vom Trail abholen.

Da ich relativ spät, gegen 22 Uhr, den Campground  (ca. 5 Meilen vor Wrightwood) erreicht habe, war es sehr schwer das Zelt aufzubauen. Nach 30 Minuten habe ich aufgegeben, da es viel zu stürmisch war. Ich bin mit Schlafsack auf dem Boden und allen Klamotten die ich hatte irgendwann eingeschlafen.

Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.