20.05.2017

Ein aufregender Tag geht zu Ende. Heute mussten insgesamt 5 Berge überwunden werden. Auf dem größten, den Mount Baden-Powel, ging es direkt morgens hoch. Die Spitze gehört zwar nicht mehr zum offiziellen Trail, aber das könnte ich mir nicht nehmen lassen. Schließlich könnte man von oben das, ca. 50 Meilen entfernte Los Angeles erkennen. 

Als ich gegen frühen Abend an der ersten Highway Überquerung angekommen bin war es Zeit für Trail Magic! Ein Herr, dessen Namen ich leider vergessen habe, baut just an meinem Erscheinen den Grill auf. Es gab für alle PCT Hiker Hotdogs, Früchte, Bier und weitere Snacks. Great!

Mit vollem Magen ging es nun mal wieder bergauf und abschließend wieder bergab.

Nach ca. 13 Meilen habe ich einen schönen Spot zum campen gefunden.

Jan

One Reply to “Tag 36 – Richtung Agua Dulce über Mt. Baden-Powell – 13 Meilen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.