04.06.2017

Heute habe ich gegen 12 Uhr das Hotelzimmer verlassen. Zufällig gab es in Techachepi eine deutsche Bäckerei. Dort habe ich dann versucht mal wieder an ein richtiges Brötchen zu kommen. Obwohl ich Brötchen bestellt hatte, gab es aber nur Weißbrot. Zudem schien mir dieses ganze „Deutsch“ in diesem Laden nur eine Marketing Aktion zu sein.

Nunja ich habe dann bis ca. 5 Uhr in der Bibliothek darauf gewartet, dass die Sonne so langsam untergeht. Zum Glück hatte ich noch die Nummer vom trailangel der mich 2 Tage zuvor in die Stadt gefahren hat. Er war bereit mich wieder zum Trail zu fahren. 

Am Trailhead angekommen hat ein Herr namens „Legend“ angeboten für uns kleine Gruppe Spaghetti zu kochen bevor wir wieder los müssen. Klar warum nicht! Außerdem durften wir alle an seinem Van mit einem lackstift unterschreiben. Er sammelt die unterschriften aller hiker seit 12 Jahren.

Ich bin dann bis 23 Uhr in die Nacht hineingewandert und habe ca. 8 Meilen geschafft.

Jan

2 Replies to “Tag 51 – Von Techachepi Richtung Walker Pass – 8 Meilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.